Deutsch  English 
Sommer Charity Abend für unser Justine-Projekt – NOH NEE

Sommer Charity Abend für unser Justine-Projekt


Mit unserem „Justine-Projekt“ in Benin möchten wir die afrikanischen Frauen vor Ort unterstützen und ausbilden. Dabei ist es uns wichtig, den Frauen langfristig eine Perspektive zu geben, so dass sie selbst ihren Lebensunterhalt bestreiten und unabhängiger leben können. Justine war unser erstes Mädchen, das wir in München zur Schneiderin und Trainerin ausgebildet haben. Vor Ort in Benin gibt sie nun das Schneiderhandwerk weiter. Im Rahmen dieses Projekts haben wir auch die NOH NEE Benin Kollektion ins Leben gerufen. Diese Kollektion ist erstmals in Benin produziert worden und soll mit dem Verkauf die Frauen in Benin direkt unterstützen. Als Zweitlinie umfasst NOH NEE Benin momentan Kleider, Tops, Röcke und Shorts.

Um das Ausbildungszentrum weiter aufbauen und weitere Mädchen ausbilden zu können, luden wir am 19.07.2016 zu einem Sommer Charity Abend im EineWeltHaus in München ein.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Helfern und Künstlern, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

Für das Catering sorgte Sabine Koch mit leckeren Salaten und Aufstrichen sowie Nachtisch.

Percussionist Biboul Darouiche mit Blue Bantu sorgte gleich zu Anfang für gute Stimmung.  

Die südafrikanische Soul Sängerin und Brand Ambassador von Noh Nee Benin Philadelphia verzauberte mit ihrer kraftvollen Stimme.

Auch bei der Noh Nee Benin Modenschau gab es vollen Körpereinsatz und eine Menge Lebensfreude.

Die Hip Hop-Tanzgruppe von StreetLove war der krönende Abschluss.